geistundgegenwart.de

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
isthor
interessiert
interessiert
Beiträge: 29
Registriert: 27. Juni 2013, 23:16
SPS: Eher Ja

geistundgegenwart.de

Beitragvon isthor » 13. Oktober 2013, 12:23

Hi,

ich habe das Forum nach 'geistundgegenwart' durchsuchen lassen; es wurden zwei Ergebnisse angezeigt. Aber diese beiden Blog-Einträge waren nicht darunter. Vielleicht kennt ihr sie oder wurden schon hier im Forum genannt:

http://www.geistundgegenwart.de/2012/01 ... rlust.html
http://www.geistundgegenwart.de/2012/10 ... orung.html

Gruß :freude:
isThor

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: geistundgegenwart.de

Beitragvon tournesol » 14. Oktober 2013, 10:01

DANKE lieber Isthor :winken:
( den ersten Link kannze ich noch nicht....) Sehr gut ! Finde ich :freude:
L.G. Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: geistundgegenwart.de

Beitragvon knallschnute » 14. Oktober 2013, 13:57

Mir ist der erste Link bekannt, allerdings stand er damals im alten SPS-Forum, und da wollte ich ihn hier nicht einfügen,... Sonst denkt man noch, wir klauen ihnen die besten Beiträge. ;)
Darum bin ich nun sehr dankbar drum, dass du jetzt darauf gestoßen bist und ihn hier einfügst, denn ich hatte ihn schon längst wieder vergessen. (Und das alte Forum gibt es ja nicht mehr...)
Der Zweite Link kommt mir nicht so bekannt vor, allerdings sind sich beide wohl recht ähnlich in ihrer Beschreibung über die Schizoide Persönlichkeitsstörung.

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste