Fehldiagnosen: Aufklärung/Übersicht/Vergleich

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1927
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Fehldiagnosen: Aufklärung/Übersicht/Vergleich

Beitragvon ToWCypress81 » 15. September 2022, 15:20

"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Fehldiagnosen: Aufklärung/Übersicht/Vergleich

Beitragvon Kalliope » 15. September 2022, 18:18

Sehr interessant!
Danke für's teilen.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Fehldiagnosen: Aufklärung/Übersicht/Vergleich

Beitragvon sdsdsdsv » 15. September 2022, 21:05

Schließe mich an. Sehr nützlich und auf den Punkt gebracht. Danke, ToWCypress81. :glück:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1927
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Fehldiagnosen: Aufklärung/Übersicht/Vergleich

Beitragvon ToWCypress81 » 17. September 2022, 17:15

@Kalliope @sdsdsdsv
Gerne geschehen. Das freut mich wenn es von nutzen ist. Vielleicht ein guter Wegweiser für alle die sich noch unschlüssig sind.
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste