Hey ...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
CouchPotato
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 23. April 2023, 17:04

Hey ...

Beitragvon CouchPotato » 23. April 2023, 17:40

Liebe Community,

ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich denke, dass ich hier richtig bin, da ich fürchte, unter einer schizoiden Persönlichkeitsstörung zu leiden.
Zwar habe ich mich noch nicht getraut, mit meinem Therapeuten über die Diagnose zu sprechen - durch sein Feedback betreffs meiner seelischen Themen und meiner eigenen Wahrnehmung, rückblickend auf mein bisheriges Leben, bin ich mir aber sehr sicher.

Ich möchte mich gerne über das Thema austauschen und von euch hören, wie ihr mit diesem Problem lebt und wie und wo es euch am meisten im Weg steht, ob ihr vielleicht auch therapeutisch an dem Thema arbeitet und ob ihr es schafft, Verständnis dafür zu finden.

lg :katze:

Benutzeravatar
schizo-ID
aktiv
aktiv
Beiträge: 72
Registriert: 10. Januar 2023, 19:47
SPS: Ja

Re: Hey ...

Beitragvon schizo-ID » 24. April 2023, 16:27

Hallo CouchPotato,

herzlich willkommen hier! :blumengabe:

Ich freue mich auf den Austausch.
Interim, dum trahimus, dum inter homines sumus, colamus humanitatem. (Seneca)

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1928
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Hey ...

Beitragvon ToWCypress81 » 26. April 2023, 17:03

Herzlich Willkommen [:)]
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.
Jeder ist komisch. Die meisten können es nur (gedacht) besser verbergen - T. W.

CouchPotato
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 23. April 2023, 17:04

Re: Hey ...

Beitragvon CouchPotato » 1. Mai 2023, 20:55

Vielen Dank euch :Ballon:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste