Sait sagt Hallo, Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Sait
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2022, 10:18
SPS: Nein

Sait sagt Hallo, Vorstellung

Beitragvon Sait » 26. Oktober 2022, 10:27

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Mann, 50 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten eine gleichaltrige Frau kennenglernt.
Ich habe ein Verhalten bei ihr kennengelernt, das ich bisher noch nicht kannte und mit einigen Freunden darüber gesprochen. Einer gab mir den Tipp, mich Mal mit dem Thema SPS zu beschäftigen. Was ich bisher auf Wikipedia und ein paar anderen Seiten dazu gelesen habe, hat mich zu dem Entschluss geführt, es einmal in diesem Forum zu versuchen, um SPS besser zu verstehen oder einordnen zu können.
Gibt es ein "Unterforum" hier für Partner von Menschen mit SPS?
Freue mich auf antworten
Sait

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Sait sagt Hallo, Vorstellung

Beitragvon Kalliope » 26. Oktober 2022, 15:42

Hallo Sait,

herzlich willkommen!

Gibt es ein "Unterforum" hier für Partner von Menschen mit SPS?

Soweit mir bekannt, nicht.
Finde es aber eine gute Anregung.

Seinerzeit, als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich mich darüber auch gefreut. In vielen anderen "Dispositionsforen" gibt es so etwas ja. Allerdings führen die Rubriken auch meist eine Schattendasein und sind nicht besonders frequentiert.

Nach meiner Beobachtung bekommst Du aber auch Antworten, wenn Du Deine Fragen und Dein Anliegen hier "so" vorträgst.
Dann halt auch von SPSern selbst.

Dir wünsche ich einen guten Austausch!
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste