Skorpion

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Skorpion
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2022, 11:06
SPS: Ja

Skorpion

Beitragvon Skorpion » 24. Oktober 2022, 11:39

Hallo Leute,

ich behaupte gern, dass ich zu 25% normal bin, weil ich eine diagnostizierte kombinierte PS habe - paranoid, narzistisch und natürlich schizoid. Nebenbei bin ich chronisch depressiv. Aus letzterem ergibt sich dass ich manchmal überhaupt keine Lust habe, irgendetwas zu schreiben - ansonsten bin ich sehr kommunikativ. Und weil ich schizoid bin, denke ich, dass meine Kommunikation manchmal gegen mir nicht bewusste soziale Regeln verstößt - denn manchmal verliere ich schlagartig den Kontakt, meist mit einem negativen Bescheid, wie 'Ruf mich nie mehr an' oder 'Hast Du noch alle?' oder ähnliches.

Ich bin verheratet, leide aber trotzdem unter Einsamkeit und die offensichtliche Unfähigkeit, diese zu überwinden. Und es ist sicher nichts unerwartetes, dass zu meinen Hobbys das Sammeln von Briefmarken, Spielkarten, Comics gehört, sowie Modellbau und Programmieren am Computer . . .

Außerdem habe ich zwei Kinder und bin Ü60. Und manchmal weiß ich auch gar nicht, warum ich das alles schreibe.

Gruß,
Skorpion

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 947
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Skorpion

Beitragvon 2ost » 24. Oktober 2022, 20:59

Willkommen!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste