Mad sagt Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Mad
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2022, 12:17
SPS: Ja

Mad sagt Hallo

Beitragvon Mad » 2. September 2022, 12:53

Da mir zur Vorstellung nix gescheites einfällt ganz kurz:
Bin männlich, 52 Jahre alt und leide(?) schon ewig an schizoider PS, welche auch schon lange diagnostiziert wurde. Bin durch Zufall auf dieses forum gelangt und dachte mir das es vielleicht nicht schlecht wäre hier und da mal die gemütslage von Gleichgesinnten zu lesen oder selbst mal meinen "Senf" dazu zu geben.
Grüße an alle Mitglieder :winken:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Mad sagt Hallo

Beitragvon ToWCypress81 » 3. September 2022, 18:15

Herzlich Willkommen :Sonne:

Viele Grüße zurück und einen schönen Austausch dir.
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Patrick
aktiv
aktiv
Beiträge: 57
Registriert: 18. Januar 2020, 13:11
SPS: Vielleicht

Re: Mad sagt Hallo

Beitragvon Patrick » 25. September 2022, 12:01

Herzlich willkommen im Forum!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste