Löschung aller Daten

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Chrisp
engagiert
engagiert
Beiträge: 214
Registriert: 8. Juni 2022, 06:54
SPS: Ja

Löschung aller Daten

Beitragvon Chrisp » 10. August 2022, 12:23

Ich feiere meinen Abschied :)

Ich möchte mich mit den klaren Worten des Administrators verabschieden:

orinoco: "Und so muss man konsequent sein Leben durchforsten und alle aus der eigenen Sicht unguten sozialen Kontakte eliminieren. Sich dann sozial negativ zu verhalten [dafür aber rechtlich einwandfrei] ist auch nicht immer angenehm, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und irgendwann hat man da auch Routine drin und kann sich seiner IFZ (idiotenfreien Zone) erfreuen."
(Zufügung meiner persönlichen Ansicht in eckigen Klammern)

Daher beantrage ich die Löschung meines Accounts sowie SÄMTLICHER Daten, Beiträge, Äußerungen, PN und anderer Anhänge. Ich möchte, dass alle Hinweise auf meine Person zu diesem Forum "vergessen" werden.

Denn ich möchte mich ganz klar, demonstrativ und daher AUSDRÜCKLICH vom Forum, sprich der Art wie es geführt/moderiert wird und von inhaltlichen Aussagen der Forenbetreiberin als auch dem Vorgehen derselben (bei Konfliktfällen) distanzieren. Es ist ihre Meinung, ich habe eine andere.

Chrisp

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Löschung aller Daten

Beitragvon sdsdsdsv » 10. August 2022, 12:44

Good riddance. So einen aufgeblasenen Popanz hatten wir schon lange nicht mehr. Der Antrag zur Löschung der Daten wird dem Admin vorgelegt.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste