Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Dreamdancer08

Hallo

Beitragvon Dreamdancer08 » 12. Mai 2013, 22:20

Hallo ,

Ich bin Dreamdancer08 ,

und bin 32 Jahre und Mama von drei wundervollen Kindern :winken: tja warum habe ich mich hier angemeldet weil ich schizoid bin , ich komme gut zurecht mit der Erkrankung es wurde zu einer anderen Erkrankung mit leicht erwähnt doch nach ich 2010 Häusliche Gewalt erleben musste war das wohl der Anfang der verstärkung oder verschlimmerte es für mich nicht auch nicht als Mutter , ich schaffe es für meine Kinder eine lachende Mama zu sein und kommuniziere auch mit anderen Menschen gehe mit Ihnen auf Spielplätze oder unternehmen mit Ihnnen was schönes ich sehe es als meine Pflicht an sie nicht mit meiner Störung / Erkrankung zu belasten sie sollen Lachen ins Leben gehen und glücklich und wenn es Ihnen gut geht und sie lachen und sich freuen dann tue ich es auch für sie .Ich lebe deit drei Jahren in einer Partnerschaft erst Fernbeziehung nun bin ich für Ihn in seinen Ort gezogen und ich bereue es immer mehr er ist noch verh. seine Frau rückte mir und den Kindern auf die Pelle ich vertraue ihm nicht mehr als zu oft kam ich hinter seine Lügen und das verletzte mich ich versuchte damit umzugehen doch inzwischen bricht immer mehr auseinader und ich will ihn nicht mehr sehen und auch nicht mehr angefasst zu werden zu groß die Enttäuschung , er ist so ein lieber Mann aber und meine Kinder haben Ihn lieb doch er sehnte sich oft nach intensive Nähe was ich hasse wircklich hasse , will auch für mich sein innerlich und mich zurück ziehen naja ihr wisst was schizoid wohl ausmacht . Allerdings möchte ich gerne normal Arbeiten gehen und co ganz normales Leben aber das werde ich nicht meine Erkrankung mahnt mich immer wieder aber etwas Normalität brauche ich meinen unseren Alltag , ich liebe Pferde ,Katzen den Rettungsdienst . Wenn ich traurig bin bin oder enttäuscht bin kann ich gegen mein Partner verletzend sein was ich nicht möchte .Zurzeit ist mein geplanter Wunsch nach Cuxhaven zu ziehen mit meinen Engeln es tut weh hier zu sein und will nur noch weg , naja mal schauen welchen Weg wir gehen werden . :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: Ansonsten hör ich gerne Musik pflege Kontakte gerne über Internet bin halt schizoid doch so schlimm finde ich die Erkrankung nicht nur wenn ich traurig bin und wenn ich für mich bin auch mal alles innerlich zusammen bricht aber wie heißt es von einem lieben Menschen der mich so nimmt wie ich bin und dankabr das wir den Kontakt nie verloren haben .Brust raus ,Kopf hoch :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: das Leben geht weiter immer vorwärts auch mal mit einem Blick in die Vergangenheit .

Bis dahin Dreamdancer08

WWSCDneutrino

Re: Hallo

Beitragvon WWSCDneutrino » 12. Mai 2013, 23:46

Hallo Dreamdancer08 :)

Schön dass du deine "Krankheit" (die meiner Meinung nach nicht wirklich eine ist) soweit überwinden kannst das du für deine Kinder Kontakte eingehst, das zeugt doch schon einmal von innerer Stärke!
Ich denke ein jeder schizoide hier im Forum kann sich vorstellen wie es sein muss 24h lang bei Drei Kindern soviel Nähe einzugehen, ihnen irgentwie vertrauen zu übermitteln und ähnliches.

Dieses 'Borderline' (wie ich es scherzhaft nenne) Verhalten in Beziehungen ist leider auch typisch schizoid. Immer hin und her, in ambivalenz mit sich wiederstrebenden Gefühlen...zumindest denke ich das es bei dir auch so ist (erst "Nähe" dann wieder längeres kein Melden)
Hast du nachdem du herausgefunden hast das er verheiratet ist den Kontakt eingeschränkt, oder trefft ihr euch jetzt (immernoch)?

...jedenfalls ein :herz: -liches wilkommen im SPS Forum!

LG, WWSCDneutrino.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hallo

Beitragvon Schattentanz » 13. Mai 2013, 00:36

Herzlich Willkommen Dreamdancer08 :kleeblatt:,

wenn du über deine Beziehung reden möchtest oder irgendwie Tipps, andere Sichtweisen suchst oder so, steht dir der Mitgliederbereich jederzeit zur Verfügung.

Alles Gute und liebe Grüße [:)]
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 48
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: Hallo

Beitragvon Mod-Team » 13. Mai 2013, 00:48

Hallo Dreamdancer08,
herzlich willkommen im Forum. :Sonne:

Du dürftest hier gut aufgehoben sein.

Liebe Grüße
Das Mod-Team



@WWSCDneutrino:
Hab's geändert. Handytastatur kann echt störrisch sein ;). Du kannst deine eigenen Beiträge im Nachhinein noch bearbeiten/korrigieren, indem du oben rechts bei deinem Beitrag auf "Ändern" klickst.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo

Beitragvon knallschnute » 13. Mai 2013, 07:34

Hallo Dreamdancer,

Willkommen im Forum!
Wenn du das hier ernst meinst, warum schreibst du so komisch? Der Inhalt deiner Vorstellung ist für mich schwer nachvollziehbar, wie das hier:
Dreamdancer08 hat geschrieben:tja warum habe ich mich hier angemeldet weil ich schizoid bin , ich komme gut zurecht mit der Erkrankung es wurde zu einer anderen Erkrankung mit leicht erwähnt doch nach ich 2010 Häusliche Gewalt erleben musste war das wohl der Anfang der verstärkung oder verschlimmerte es für mich nicht auch nicht als Mutter , ich schaffe es für meine Kinder eine lachende Mama zu sein und kommuniziere auch mit anderen Menschen gehe mit Ihnen auf Spielplätze oder unternehmen mit Ihnnen was schönes ich sehe es als meine Pflicht an sie nicht mit meiner Störung / Erkrankung zu belasten sie sollen Lachen ins Leben gehen und glücklich und wenn es Ihnen gut geht und sie lachen und sich freuen dann tue ich es auch für sie


Wie kann das alles gehen? Sofern das der Wirklichkeit entspricht und du das wirklich SO (ohne Rücksicht auf deine Erlebnisse/ Gewalterfahrungen) zu leben vermagst. Vielleicht möchtest du dies ein wenig näher erläutern? Muss ja nicht sein... Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau (die auch noch schizoid ist) der Gewalt angetan wurde, weiterhin für ihre Kinder die "lachende Mama" sein kann. :zu halten:
Auch der Rest erschließt sich mir nicht wirklich, zumindest verstehe ich nur Bahnhof!
Grüße :glück:
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Ambivalenz » 13. Mai 2013, 10:30

Tragisches Rollenspiel oder reales Desaster?
Ich wage es nicht, mich auf dieses dünne Eis zu begeben... :angst:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hallo

Beitragvon Schattentanz » 13. Mai 2013, 14:59

@ Ambivalenz

ich will doch stark hoffen, dass es kein tragisches Rollenspiel ist ... sonst wäre es dumm. :verstimmt:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Dreamdancer08

Re: Hallo

Beitragvon Dreamdancer08 » 13. Mai 2013, 23:46

Hallo,

Ich habe mich gegen diese schlimme Erfahrung in Behandlung gegeben und bin vor diesem Menschen nicht geflüchtet sondern bin auf Ihn zugegangen für unser Kind wurde vom Therapeuten auch begleitet ich habe diesen Menschen angezigt und hab ihm in der verhandlung mit aufrechten Kopf ins Gesicht gesehen und damit für mich das Thema und Erlebniss soweit abgeschlossen , meine Kinder schaffen es mit ihrem freien Lachen und ihrem zauberhaften Wesen dazu bei das ich auch mit lachen kann und mit Ihnne viel erleben kann , ich habe die möglichkeit das sie frühzeitig betreut werden können damit ich auch einen gewissen Freiraum habe um mich neu aufzutanken und in dieser zeit bin ich a meinen Pflichten nach gekommen und b was für mich zu tun und nun denke ich da mein jüngster 3 jahre das ich auch endlich arbeiten möchte und werde Ausbildung ist in Sicht und bin ehrenamtlich für Menschen da soweit es meine Kinder es zulassen und ich sehe es als meine Pflicht an das meine Kinder so wenig wie möglich von mir und meiner Erkrankung mitbekommen bzw nutze ich Abends die Zeit um mich innerlich mal raus zuziehen hör Musik , Grübel nach und so weiter :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: ich kenne meine Grenzen und sehe rechtzeiig wenn es mir schlecht geht das ich dann auch bei meiner Pschychiaterin bin natürlich ist nicht alles Sonnenschein und Stress aufgrund das ich viele Termine und co habe gibts auch aber dennoch liebe ich alle meine 3 Engel und sie stehen vor mir an 1. Stelle egal wie es in mir aussieht .

Bis dahin freundlichen gruß

P.s Gestern ging es mir Abends nicht gut hab dann meine Medis genommen und hab geschlafen und das hat auch geholfen . :katze:

Dreamdancer08

Re: Hallo

Beitragvon Dreamdancer08 » 13. Mai 2013, 23:50

Hallo Knallschnute ,
bin da gestern leicht durcheinader gekommen weil es unruhe in der Beziehung gab , ich denke man muss sich gut kennen und einschätzen können und auch gewisse Situationen abschliessen und sich nicht von denen gefangen nehmen lassen und auch an sich selbst glauben ich habe auch freunde die mit mir viel schreiben und für mich da sind sowie es mir dann geht das gibt doch auch Mut um vorwärts zugehen oder ? :Schmetterling:
Zuletzt geändert von Mod-Team am 14. Mai 2013, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ganzes Zitat entfernt und Smileys reduziert

Dreamdancer08

Re: Hallo

Beitragvon Dreamdancer08 » 13. Mai 2013, 23:52

Ambivalenz hat geschrieben:Tragisches Rollenspiel oder reales Desaster?
Ich wage es nicht, mich auf dieses dünne Eis zu begeben... :angst:

Weder noch ich habe als Mutter die Pflicht nicht an mich und meine Sorge zu denken sondern das beste für meine Engel zu tun :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling: :Schmetterling:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste