Seite 1 von 1

Vorstellung A.Hradscheck

Verfasst: 30. März 2022, 17:29
von A.Hradscheck
Hallo zusammen,

ich bin Abel, ende 20 und lebe seit ca. zwei Jahren mit der Diagnose "Schizoide Persönlichkeitsstörung". Die Diagnose wurde während eines elfwöchigen, stationären Klinikaufenthalts aufgrund einer schweren Depression gestellt.

Wie viele SPS'ler lebe auch ich überwiegend isoliert und habe Probleme mit zwischenmenschlichen Kontakten; aktuell vermehrt auf der Arbeit (ich arbeite als Software Entwickler).

Vielleicht kann mir dieses Forum bzw. der Austausch mit euch helfen, zu verstehen, wie es anderen Betroffenen in spezifischen Bereichen ergeht und welche Ratschläge sie haben. Ich bin gespannt.

Beste Grüße
Abel

Re: Vorstellung A.Hradscheck

Verfasst: 31. März 2022, 02:36
von ToWCypress81
Herzlich Willkommen Abel
V. Grüße

Re: Vorstellung A.Hradscheck

Verfasst: 31. März 2022, 16:06
von Kalliope
Hallo Abdel,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gutes Einleben hier!

Re: Vorstellung A.Hradscheck

Verfasst: 3. April 2022, 15:14
von Patrick
Hallo Abel,

herzlich willkommen im Forum!

LG
Patrick