Vorstellung von shattered

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
shattered
interessiert
interessiert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2022, 04:36
SPS: Eher Ja

Vorstellung von shattered

Beitragvon shattered » 12. Januar 2022, 06:22

Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die Aufnahme!

Ich bin 47 und komm aktuell aus Bayern. Bin berufstätig, hab aktuell 2 TZ-Jobs, muss aber einen aufgeben weil ich es nicht mehr schaffe. Bin hoffnungslos durch. Mach das in dem Stil seit nem halben Jahr und komm immer mehr an den Punkt wo bald nix mehr geht.
Ich lebe sehr isoliert mit meinen beiden Hunden. Habe wenig Kontakt nach außen. Bin mit den Kontakten in der Arbeit schon bedient. Kommunikation ist nicht meine Stärke. Ich ziehe es im RL vor, meine Klappe zu halten. Schreiben fällt mir schon immer leichter. Bin in der Arbeit der Sonderling, die Einzelgängerin...
Inzwischen stört mich das nicht mehr, früher hab ich krampfhaft versucht normal zu sein. Was vor 8 Jahren oder so zum großen Knall geführt hat und ich lange in der Klinik war.... Jetzt bin ich noch in Traumatherapie, hab aber nur noch 6 Stunden, welche die nächsten zwei Wochen für EMDR draufgehen. Danach ist erstmal Pause.
Mein Thera drängt mich immer dazu mehr Kontakte aufzubauen, aber es ist mir so zu wider... Ich bin lieber für mich in meiner Welt, mit meinen Hunden....

So, das reicht erstmal.

Auf einen guten Austausch

shattered

Benutzeravatar
Patrick
aktiv
aktiv
Beiträge: 57
Registriert: 18. Januar 2020, 13:11
SPS: Vielleicht

Re: Vorstellung von shattered

Beitragvon Patrick » 12. Januar 2022, 16:42

Hallo shattered,

herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir hier und im RL nur das Beste. Auf einen interessanten Austausch!

LG
Patrick

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von shattered

Beitragvon ToWCypress81 » 12. Januar 2022, 17:26

Hallo shattered,

herzlich Willkommen :)

shattered hat geschrieben:früher hab ich krampfhaft versucht normal zu sein. Was vor 8 Jahren oder so zum großen Knall geführt hat und ich lange in der Klinik war.

Auch wenn nicht aus Trauma-Gründen, sondern aus Minderwertigkeits- und Anpassungszwängen habe ich einen ähnlichen Knall incl Klinikaufenthalten erlebt.

Viele Grüße
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
shattered
interessiert
interessiert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2022, 04:36
SPS: Eher Ja

Re: Vorstellung von shattered

Beitragvon shattered » 13. Januar 2022, 05:14

Guten Morgen,

Danke für Eure Worte.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste