Hallo :)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Neddih
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2021, 08:35
SPS: Nein

Hallo :)

Beitragvon Neddih » 4. November 2021, 09:35

Ich bin Neddih.

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich eine sehr, sehr liebe Person kennengelernt, mit ganz besonderen Eigenarten die ich gerne verstehen lernen möchte. So habe ich mich in die unendlichen weiten des Internets begeben um mich darüber zu erkundigen und bin schlussendlich hier gelandet. :)
Die besagte Person ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Es ist mir unglaublich wichtig ihn zu verstehen, einerseits um ihn den Umgang mit mir zu erleichtern, ihn nicht einzuengen, um die Kommunikation zu verbessern, seine Angst zu lindern und ihm das Gefühl zu geben das er genau so sein darf wie er eben ist. Andererseits um mich selbst vor (ungewollten) kränkungen oder ähnlichen zu schützen. So viel schon mal zu meinen Beweggründen mich hier anzumelden.
Mir ist bewusst das hier weitestgehend Menschen mit Schizoiden Persönlichkeitsanteilen/akzentuierungen/"Störungen" unterwegs sind und hoffe das es für euch in Ordnung ist, wenn ich mich hier als "Außenstehende" auch mal rumtreibe.

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitragvon Traumafrau » 4. November 2021, 16:46

Hallo Hidden.

Willkommen im Forum.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste