Ringo....

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Ringo
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2021, 17:14

Ringo....

Beitragvon Ringo » 17. September 2021, 19:26

Hallo all zusammen....!?
Ich bin kein Mensch vieler Worte ... Konversationen bzw Reflektionen meinerseits sind schwierig ....also versuche ich das Beste.
Ich bin 34 Jahre alt männlich....
Seit früher Kindheit lief was 'anders' mit mir.... verhielt mich anders machte Dinge die andere Kinder nicht machten (weitere PS die nichts mit Schizoider zutun haben). Ich bin vor 3-4 Jahren unter anderem auf die Schizoide PS diagnostiziert worden...da mich meine Tochter zu einem Klinik besuch überredete..weil ich zu dem Zeitpunkt sehr Suizidal eingestellt war....nach der Klinik (10Wochen) machte ich Ambulant eine Therapie...die auch mehr schleppend ging...aber sicher von beiden Seiten und mein Anteil war sicher der größere...

Zum Namen Ringo so nannte mich vor ca 20 Jahren ein guter Kumpel....ich benutze den Namen Ringo immer wenn Sachen psychischer Natur sind oder mit Drogen /Gewalt usw zutun haben.

Was ich mir hier erwarte? Keine Ahnung....ein trott aus der Monotonie der Arbeit und Leben ?!....Eventuell Erfahrungen sammeln die ich noch nicht machte...ich hab kein Plan....mal sehen was passiert

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Ringo....

Beitragvon 2ost » 17. September 2021, 20:32

Servus!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste