Shizotyper Stil, wer noch?

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Yvee13
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 15. Februar 2021, 15:03
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Yvee13 » 17. Februar 2021, 18:22

Nachtrag:Ich hatte btw soweit ich mich erinnern kann nie einen Fragebogen.. Mh? Das war 2011-13 meine Thera.

und danke übrigens für deine Anteilnahme, das ist lieb :)

LG

Yvee13
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 15. Februar 2021, 15:03
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Yvee13 » 18. Februar 2021, 18:26

Wow, sogar hier verschrecke ich Menschen... Das muss man auch erstmal schaffen.. Das ist wohl meine special ability... :(

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon 2ost » 18. Februar 2021, 18:57

Verschrecken? Wie kommst du bitte darauf? :verwirrt: Ich habe einfach nur nichts zu diesem deinem Thema beizutragen, was bei etwaigen anderen Themen von dir ganz schnell ganz anders aber auch wieder aussehen könnte. (Mache es dir aber ruhig trotzdem hier gemütlich.)

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon sdsdsdsv » 18. Februar 2021, 19:07

Yvee13 hat geschrieben:Wow, sogar hier verschrecke ich Menschen...

Das trifft nicht zu.

Yvee13
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 15. Februar 2021, 15:03
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Yvee13 » 18. Februar 2021, 20:10

.. Das war gar nicht auf Personen bezogen, die nichts dazu sagen können... Einfach daher, weil die ursprüngliche Unterhaltung plötzlich abbrach... Sowas verunsichert mich.. Hier seht ihr aber auch mein Problem... Ich mache mir sofort sorgen dachte, es war maybe schonwieder too much oder ich war wie immer zu offen u ehrlich, oder habe was falsches geschrieben.. Ohne daran zu denken das dazu vllt nix weiter zu sagen ist oder die andere Person vllt gerade keine Zeit oder Lust hat... Whatever... Das bin wohl einfach ich..

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon 2ost » 18. Februar 2021, 22:43

Yvee13 hat geschrieben:Hier seht ihr aber auch mein Problem... Ich mache mir sofort sorgen[...]
Darum das Feedback. [:)]

Yvee13
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 15. Februar 2021, 15:03
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Yvee13 » 18. Februar 2021, 22:53

Danke, das war sehr lieb :) das weiß ich sehr zu schätzen..

Ich habe btw extra ein neues Thema ^^...

Wie lebst du mit deiner PS bzw. wie gehst du damit um?Was hilft dir?

LG

SystemZwang

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon SystemZwang » 19. Februar 2021, 09:51

Dass die Unterhaltung plötzlich abbricht hat nix mit "verschrecken" zu tun. Leute haben einfach unterschiedliche Interessen und wollen vielleicht nicht immer posten. Oder sie können nix Weiteres zum Thema beitragen.

Doof finde nur, wenn jemand ständig lange Sachen postet ... und gar kein Feedback kommt. Also wenn Leute auch nicht mal den Grund angeben, weshalb sie nix antworten. Wobei man in nem öffentlichen Forum auch niemanden zwingen kann - und es nicht ungwöhnlich ist, dass Posts nur "überflogen" werden weil man nur mal kurz reinschaut (und vielleicht generell grad gar keine Zeit/Lust hat irgendwas zu schreiben - egal welches Thema).

Bei privaten Unterhaltungen in Chats merkte ich das schon häufiger - das scheint wohl nicht unüblich zu sein, dass ein Gesprächspartner viel schreibt und der andere nur mit "okay", "ja", etc. reagiert. Interpretiere ich dann als mangelndes Interesse und breche von mir aus (weil gelangweilt) den Kontakt ab, wenn Leute bei gehobeneren Themen so reagieren und wenn sie nur auf Smalltalk (da kann ich dann nix dazu sagen und probiere das Thema zu wechseln, weil ich oft andere Hobbies habe als die Masse - und selbst bei spezifischen Hobbies nen recht "eigenen" Geschmack) aus sind.

Yvee13
interessiert
interessiert
Beiträge: 30
Registriert: 15. Februar 2021, 15:03
SPS: Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Yvee13 » 19. Februar 2021, 09:58

Ja ich bin da vllt auch einfach zu sensibel aber ich hasse auch WA Gruppen, da werde ich eh meist ignoriert, daher will ich keine.. Außer aus der Arbeitsgruppe kann ich ja schlecht "abdanken", das würde weird oder kindisch wirken..

Was hast du für Hobbys? Bin echt gespannt jetzt... Bräuchte das auch dringend...Es fällt mir schwer, siehe dem anderen Post..

LG und herzlichen Dank für deine Antwort :)

Novoid
interessiert
interessiert
Beiträge: 12
Registriert: 15. Februar 2021, 15:28
SPS: Eher Ja

Re: Shizotyper Stil, wer noch?

Beitragvon Novoid » 19. Februar 2021, 13:26

Hi Yvee,

sorry, war kein verschrecken, hatte nur terminlich einiges zu tun!

LG, Novoid


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste