Test der auf eine schizoide Persönlichkeit hindeutet

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Roswitha66
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2021, 04:47
SPS: Eher Ja

Test der auf eine schizoide Persönlichkeit hindeutet

Beitragvon Roswitha66 » 8. Februar 2021, 15:12

Hsl
Ein liebes Hallo an alle
Eine Frage.Ich bin gestern im Internet auf eine Bachler Arbeit gestoßen in der die Schizoide Persönlichkeit erklärt wurde und mir viel auf das alle Merkmale auf mich zu treffen.Kann mir bitte jemand sagen wo ich mich auf diese "Erkrankung"testen lassen kann?

Benutzeravatar
2ost
erfahren
erfahren
Beiträge: 494
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Test der auf eine schizoide Persönlichkeit hindeutet

Beitragvon 2ost » 8. Februar 2021, 17:46

Hi, am Besten den Hausarzt fragen. Der dürfte alle passenden und nahen möglichen Adressen dazu nennen/ermitteln und auch eine entsprechende Überweisung dann ausstellen können. Die Diagnose wurde bei mir beispielsweise in einer nahen Psychiatrischen Institutsambulanz vorgenommen.
„Es gibt keine Helden mehr, Bishop. Nur noch Männer, die Befehle ausführen.“

schi275
aktiv
aktiv
Beiträge: 87
Registriert: 29. April 2014, 13:13
SPS: Vielleicht

Re: Test der auf eine schizoide Persönlichkeit hindeutet

Beitragvon schi275 » 9. Februar 2021, 09:42

Solche Diagnosen dürfen nur Fachkräfte stellen, online-selbst-tests sind dafür nicht zugelassen. Nicht jede PS ist behandlungsbedürftig und nicht zwangsläufig eine "Erkrankung".


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste