Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
21st century
suchend
suchend
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2020, 00:23
SPS: Ja

Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Beitragvon 21st century » 24. Oktober 2020, 19:08

Hi. Ich war im Forum lange nicht mehr aktiv, und wurde daher scheinbar gelöscht.

Deshalb will ich mich erneut vorstellen. Nicht allzu umfangreich...

Wer noch da ist und sich erinnert, alter Benutzername war meines Wissens Tibro3.
Mir wurde in meiner Jugend die Diagnose Schizoid-Paranoid gegeben. Ich konnte mich damals zu 100% damit identfizieren, und ich diagnostizierte mich selbst einige Wochen vor dem Psychologen. Die Paranoia hat andere Formen angenommen, und meine Lebensumstände haben sich deutlich geändert. Die Schizoidität ist nach wie vor die alte. So gut wie alles, was ich über Schizoide lese, beschreibt mich.

Fragen gerne stellen, vl antworte ich auch.
Bitte nicht wieder löschen, ich schreibe halt nicht so viel öffentlich und war Jahre vor meiner ersten Registrierung stiller Mitleser, was sich auch nicht so sehr geändert hat.

Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Jetzt, da ich mal wieder hier bin und einige Beiträge überflogen (und teilweise sehr begeistert und aufmerksam gelesen) habe, ist mir erst wieder aufgefallen, dass ich kein Alien bin. Ich bin nicht der einzige auf diesem Planeten, der so ist und dem es so geht. Ich freue mich darauf und hoffe, diesen Fakt und dieses Forum nicht so schnell wieder zu vergessen.

Aber irgendwie ist das doch Ironie, dass gerade Schizoide Menschen sich in einem Forum vergemeinschaften, oder nicht? :D

tiffi
erfahren
erfahren
Beiträge: 257
Registriert: 3. September 2020, 19:45
SPS: Vielleicht

Re: Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Beitragvon tiffi » 28. Oktober 2020, 20:31

Hallo und willkommen (zurück) :)

Tibro33
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 10:11
SPS: Ja

Re: Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Beitragvon Tibro33 » 1. November 2020, 00:10

Problem gelöst •~•
Hatte endlich die Idee, die Mitgliederliste zu suchen und fand so den Accountnamen :D

Schizo - Katze
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2020, 13:00
SPS: Eher Ja

Re: Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Beitragvon Schizo - Katze » 1. November 2020, 16:56

Die Erkenntnis, kein totaler Freak zu sein hat mir auch etwas weitergeholfen. Bei dieser Ironie stimme ich dir zu. Ab und an die
Gedanken von "Gleichgesinnten" zu erfahren ist aber auch nicht schlecht.

#Asperger
aktiv
aktiv
Beiträge: 85
Registriert: 21. Januar 2020, 02:16
SPS: Vielleicht

Re: Oh, euch gibt es ja auch noch :P LG Tibro3

Beitragvon #Asperger » 7. November 2020, 03:45

Ich war früher in Foren auch nur stiller Mitleser. Seitdem aber große Teile meine ohnehin sehr kleinen sozialen Umfelds weggebrochen sind, beteilige ich mich in manchen Foren auch aktiv.
Hier aber nur so hin und wieder, besonders viel ist hier leider auch nicht los.
Entweder es gibt zu wenige Schizoide, oder diese haben einfach keinen Wunsch nach Kontakt. Naja, ich oft auch nicht so sehr.
Es wird hier auch im Vergleich zu anderen Foren wenig geschrieben, also viele Mitglieder sind nur wenig aktiv oder sogar (fast) gar nicht-
Aber es stimmt, dass manche Sachen, die man hier so lesen kann, man sich mit denen identifizieren und mit der beschriebenen Wahrnehmung.
-nicht von dieser Welt- :grünes Monster:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast