Seite 1 von 1

Hallo zusammen :-)

Verfasst: 17. September 2020, 21:24
von DerStilleBeobachter
Hallo zusammen an alle in diesem Forum,

ich habe erst vor Kurzem dieses Forum entdeckt und freue mich sehr, dass ich Menschen mit der gleichen "Störung" gefunden habe.
Mit 20 Jahren bin ich doch noch recht jung, habe aber seit meiner Kindheit gemerkt, dass ich mich auf meine Mitmenschen nur schwer einlassen kann und ich lieber alleine bin.
Vor allem aber würde ich mich über den persönlichen, echten Kontakt mit "Gleichgesinnten" außerhalb des Forums freuen.

Viele Grüße
DerStilleBeobachter

Re: Hallo zusammen :-)

Verfasst: 18. September 2020, 06:21
von #Asperger
Hallo Stiller Beobachter,
ich bin auch in deinem Alter, und war auch meist lieber allein.

Hier findest du bestimmt so einige Gleichgesinnte. :winken:

Re: Hallo zusammen :-)

Verfasst: 18. September 2020, 07:45
von DerStilleBeobachter
#Asperger hat geschrieben:Hallo Stiller Beobachter,
ich bin auch in deinem Alter, und war auch meist lieber allein.

Hier findest du bestimmt so einige Gleichgesinnte. :winken:


Wow, vielen Dank für deine schnelle Nachricht.
Man fühlt sich gleich sehr willkommen im Forum :)

Re: Hallo zusammen :-)

Verfasst: 27. September 2020, 19:29
von Schizo - Katze
Ich bin auch in etwa in dem alter, nur sechs Jahre älter. Ich war ebenfalls eher gerne allein und bin es immer noch.
Die Anwesenheit anderer vertrage ich irgendwie nicht.