Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Sybillina
interessiert
interessiert
Beiträge: 39
Registriert: 11. Juni 2020, 09:42
SPS: Eher Ja

Hallo

Beitragvon Sybillina » 10. September 2020, 08:33

Hallo,

ich lese hier schon eine Weile interessiert mit.

Da ich in einem Thread was schreiben möchte, stelle ich mich kurz vor. Ich bin schon etwas älter und wohl lebenslang auf der Suche. Zugehören möchte ich nirgends, nur überall ein wenig dazulernen.

Schaun wir mal.

Ach ja, Diagnose hab ich als gemischte PS, passt ganz gut.

Sybillina

Schizo - Katze
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2020, 13:00
SPS: Eher Ja

Re: Hallo

Beitragvon Schizo - Katze » 10. September 2020, 13:48

Hallo,

das Bedürfnis dazuzugehören habe ich auch nicht. Vielleicht erzählst du uns, auf wonach du suchst ? Irgendwie erschließt
sich das mir nicht.

Viele Grüße,

Michael

austerl
aktiv
aktiv
Beiträge: 77
Registriert: 9. Februar 2019, 16:18
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon austerl » 10. September 2020, 15:58

Hallo Sybillina,

ich gehe immer wieder weg von dem, womit ich mich zu identifizieren beginne, weg von etwas, das mich vermeintlich oder nicht vermeintlich "fremd identifiziert"… – Das ist die Resonanz, die Deine Vorstellung bei mir persönlich hervorruft.

Willkommen, Grüße
austerl

Sybillina
interessiert
interessiert
Beiträge: 39
Registriert: 11. Juni 2020, 09:42
SPS: Eher Ja

Re: Hallo

Beitragvon Sybillina » 11. September 2020, 19:43

Vielen Dank!

@ Schizo-Katze:
Ich teile schon mit, was ich mitteilen will - da, wo es (vielleicht) passt.
War ja hier nur Vorstellung, aus der sich gar nicht so viel erschließen soll, da öffentlich.

@ austerl:
Das trifft es recht gut. Danke.
Immer das Thema mit Identifikation vs. Grenzen setzen ... Man kommt nicht raus.

Danke für die freundliche Aufnahme.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste