Hallo Zusammen mir geht’s gleich

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
aevin81
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2020, 21:22
SPS: Ja

Hallo Zusammen mir geht’s gleich

Beitragvon aevin81 » 19. Juni 2020, 21:45

:winken:
Bin 38 Jahre männlich und schon seit langem mit dieser Diagnose beschäftigt. Bin ein extremer Einzelgänger. Freue mich das ich ein Forum gefunden habe mit Gleichgesinnten!

Grüsse

#Asperger
aktiv
aktiv
Beiträge: 83
Registriert: 21. Januar 2020, 02:16
SPS: Vielleicht

Re: Hallo Zusammen mir geht’s gleich

Beitragvon #Asperger » 28. August 2020, 03:33

Hallo,
ich bin auch ein extremer Einzelgänger, Diagnose habe ich nicht, finde ich mich aber in vielen Symptomen der SPS wieder.
Zuletzt geändert von #Asperger am 29. August 2020, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-nicht von dieser Welt- :grünes Monster:

Schabenkraut82
aktiv
aktiv
Beiträge: 88
Registriert: 3. Juli 2020, 15:39
SPS: Ja

Re: Hallo Zusammen mir geht’s gleich

Beitragvon Schabenkraut82 » 28. August 2020, 21:45

Hallo, gleich alt und unsicher/schizoid (diagnostiziert).
Ich bemühe mich bewusst meinen Drang nach perfekter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu unterdrücken. Meine Beiträge erstelle ich mit dem Smartphone für eine sehr begrenzte Leserschaft. Die Investition an Zeit lohnt sich nicht.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste