Sheela, stellt sich vor

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Sheela
interessiert
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 11. Juni 2020, 16:20
SPS: Ja

Sheela, stellt sich vor

Beitragvon Sheela » 12. Juni 2020, 08:33

Dann will ich mich auch kurz vorstellen, nachdem ich mich nun angemeldet habe

Weiblich, Ü50, geschieden, Erwachsene Kinder, workaholic und nach einem ziemlichen Crash vor ein paar Jahren hat meine Abweichung von der Norm einen Namen - Shizoider Persönlichkeitsstil.

Mich interessiert wie andere mit der gleichen Diagnose mit Situationen /Anforderungen die an sie gestellt werden umgehen, was der Grund für die Anmeldung war.

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 947
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Sheela, stellt sich vor

Beitragvon 2ost » 12. Juni 2020, 16:17

Moin, Grund für die Anmeldung hier war, in meinem Fall, eine ziemlich dürftige mir geschienen habende allgemeine Informationslage zur SPS, weswegen ich hoffte, hier von ersten Hand ev. noch an geeignete Informationen zu gelangen.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste