Hallo zusammen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Lias-Ben
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 9. Juni 2020, 17:26

Hallo zusammen

Beitragvon Lias-Ben » 9. Juni 2020, 17:59

Ich bin 39 Jahre alt verheiratet, habe mit meiner Frau 2 Söhne sie hatte 2 Kinder mit gebracht.
Seid Januar wurden die Gefühle zu meiner Frau immer weniger und weniger und meine Laune immer schlechter , worauf hin ich zu unserem Hausarzt bin dieser hat eine Erschöpfungsdepression festgestellt .
Darauf hin habe ich mir einen Therapeuten gesucht und dieser hat die uns allen bekannte Diagnose gestellt .

Ich empfinde für meine Frau nichts mehr und wieder doch . Ich versuche alles zu tuen damit es ihr und den Kindern gut geht obwohl ich damit unglücklich bin ich komme nicht aus diesen Kreislauf raus .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen

Schizo - Katze
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2020, 13:00
SPS: Eher Ja

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Schizo - Katze » 11. Juni 2020, 08:15

Hallo,

das mit deiner Familie tut mir leid. Ich selber habe auch eine Depression zusammen mit der schizoiden
Persönlichkeit. Eine Depression kann man aber meistens gut behandeln (außer bei mir). Wenn die weg
ist, kommen hoffentlich das Interesse und die Gefühle wieder an den Familienitgliedern.

Michael

Lias-Ben
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 9. Juni 2020, 17:26

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Lias-Ben » 11. Juni 2020, 18:31

Danke das hoffe ich auch


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste