Verabschiedung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Alice

Verabschiedung

Beitragvon Alice » 4. Januar 2020, 16:19

Ich möchte meinen Account löschen lassen, da ich mit zuviel Misstrauen hier bin, was nicht an euch liegt, ich kann mich nicht öffnen. Wünsche allen alles Gute und sage ciao!
Alice

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Verabschiedung

Beitragvon foobar » 4. Januar 2020, 18:09

Hallo Alice! Das ist schade. :(
Willst du deinen Account nicht erst mal so lassen und wenn du dich besser fühlst wieder kommen? Du musst dich meiner Meinung nach ja auch nicht öffnen - gibt ja keinen Zwang dazu. Und angemeldet bleiben kostet auch nichts. ;)
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 48
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: Verabschiedung

Beitragvon Mod-Team » 4. Januar 2020, 18:43

Hallo Alice, deine Bitte wurde weitergeleitet, alles gute dir!

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Verabschiedung

Beitragvon Admin » 4. Januar 2020, 19:11

Hallo Alice,

dein Account wird gelöscht. Alles Gute!

Beste Grüße
Admin


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste