Guten Morgen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Steffen
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2019, 18:53
SPS: Eher Ja

Guten Morgen

Beitragvon Steffen » 20. August 2019, 06:45

Guten Morgen, ich bin der Neue....und ja, ich habe einen Verdacht. Bei mir steht derzeit eine Kombination aus NPS, emotional instabil und anankastisch auf dem Zettel...ist aber SPS nicht wahrscheinlicher..? Wie sieht's aus mit Narzissmus und schizoid? Ich meine, da ist doch viel parallel?? Achso, 49, zwei zerstörte Beziehungen, kein Kontakt zu Eltern, keine Freunde... niemand...und das ist auch gut so... meistens.
Meine Art ist es, am Anfang zu beginnen ( Lord Byron)

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Guten Morgen

Beitragvon foobar » 23. August 2019, 23:15

Willkommen im Club Steffen! :D
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste