Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Felsi
interessiert
interessiert
Beiträge: 14
Registriert: 11. August 2019, 21:56
SPS: Eher Ja

Hallo

Beitragvon Felsi » 11. August 2019, 22:32

Hi,

ich dachte heute so, irgendwie fehlt mir sozialer Kontakt, mensch, total langweilig, da melde ich mich doch mal in nem Forum an. So richtig cool rumposten, sich austauschen, gegenseitig mal so richtig tief kennenlernen ... Ich suche noch nach der Rubrik mit lokalen Treffen, damit man sich mal so richtig nahe kommen kann ...

*lach* Was mache ich hier eigentlich ? :)

Mal im ernst, gefällt mir, die anderen Posts mit ähnlichem Mindset zu lesen, dann komme ich mir weniger absonderlich vor.

LG
Felsi

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Hallo

Beitragvon foobar » 23. August 2019, 23:22

Sich richtig nahe kommen? Lol. Du bist lustig! :lachen:
Hab in einem anderen Forum vor kurzem einen Bericht über den Besuch eines Gruppenkuschelnevents (mir fällt gerade der Fachbegriff dazu nicht ein) gelesen... Du weißt schon: Erwachsene treffen sich zum Gruppenkuscheln mit Fremden. Nach lesen des Posts hätte ich mich am liebsten geblitzdingst.
Peace and out!
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste