Neuvorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Neuvorstellung

Beitragvon 2ost » 20. Dezember 2019, 10:26

Für's Protokoll,
robert.goren hat geschrieben:Was aber gar nicht geht ist, wenn man jemanden mit PTBS und SPS indirekt vorwirft mit der „dramatischen Leidensgeschichte“ zu kokettieren.
ich glaubte hier zu erkennen, dass robert.goren meine direkte Frage an ihn konsequent ignorierte und fragte (mich) halt wieso. Da hier mehrere User mit sehr tragischen Erlebnissen sich schon äußerten (denen ich nebenbei keine Koketterie je vorwarf) u n d ich mehrfach erstaunt schon feststellte, selbst diesbezüglich fast schon über eine „zu harmlose“ Vita „bloß“ zu verfügen, fragte ich (mich und nicht robert.goren damit wertend) ob ich robert.goren vielleicht darob zu gering für eine Antwort wäre. Dieses war aber nichtsdestotrotz eine (ernste, keine rhetorische) Frage und keine Unterstellung oder gar ein Vorwurf.

2ost

PS es ging eher in die Richtung, wie bei Menschen, die sehr viel intelligenter und/oder gebildeter sind, als ich und die mich darum einfach nur uninteressant bis langweilig finden. Die kokettieren auch nicht mit ihrer Intelligenz/Bildung, noch werfe ich ihnen dergleichen vor. Die s i n d einfach de facto intelligenter und/oder gebildeter als ich und eine Konversation mit mir brächte denen halt nicht wirklich was. Dennoch gibt es auch unter denen sowohl solche, die mir auf nicht zu dumme Fragen höflich antworten und solche, die sich umdrehen und so tun, als hätten sie meine Frage nicht gehört. Letzteren würfe ich desgleichen Stolz höchstens vor und nicht etwa ihre Intelligenz.

Benutzeravatar
novembernebel
aktiv
aktiv
Beiträge: 56
Registriert: 12. Oktober 2019, 16:49
SPS: Eher Ja

Re: Neuvorstellung

Beitragvon novembernebel » 20. Dezember 2019, 18:48

Bedauerlich, aber verständlich. Alles Gute dir in Zukunft.

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Jette » 26. Dezember 2019, 00:31

Hallo robert.goren,

auch wenn wir bislang keinen Kontakt hatten, ich finde es schade, dass du gehst. Ich habe einiges von dir gelesen und finde die Antworten (es waren ja mehrere) dieser beiden User sehr viel unpassender als deine Beiträge. Warum richtest du dich nach deren Meinung aus, wo doch so viele andere deine Beiträge zu schätzen wissen?

Ist das nicht sehr schade, auch für dich?

Ich fände es schön, du würdest bleiben.

Ansonsten: alles Gute!
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste