User die gelöscht/gesperrt wurden...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Beitragvon Traumafrau » 19. Juli 2021, 22:42

Zitat SystemZwang: "Muss teilweise wenn ich ein Forum nich mehr besuchen will "trollen" damit ich gesperrt werde weil ich selber nich einfach nich mehr reingucken kann."

Angekündigtes hat sich nun bestätigt. SystemZwang wurde gesperrt.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Beitragvon Admin » 20. Juli 2021, 20:21

 ! Nachricht von: Admin
Systemzwang wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Der User kann somit in seinen Threads gar nicht mehr antworten.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Chrisp

Beitragvon sdsdsdsv » 9. August 2022, 14:53

Edit:

User Chrisp wurde kürzlich für 24 "gesperrt", was (offensichtlich) einer Verwarnung gleichkommt. Weitere Details werden hier nicht mehr genannt, solange dieser Bereich öffentlich zugänglich ist.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Beitragvon sdsdsdsv » 10. August 2022, 12:47

"Chrisp" hat uns auf eigenen Wunsch verlassen.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Beitragvon sdsdsdsv » 28. Juni 2023, 18:49

Der liebe, gute Walhai fiel nun mehrfach unangenehm auf.

1) Vorstellung mit Provokation (Unterscheidung zw. echten und unechten Schizoiden)
2) Aggressive Reaktion auf harmloses Posting einer Userin, der sofort und mit Nachdruck böse Absicht unterstellt wird (smear)
3) Überzeugte Ablehnung von Vermittlungsversuchen und vermeintlicher Exitus

Wir waren dann so gutgläubig und haben seinem Versprechen uns zu verlassen Glauben geschenkt, nur damit er da weiter macht, wo er aufgehört hat:

Walhai hat geschrieben:@Soda
Liebe(r) Soda,
Dein ganzer Text geht mir runter, wie Öl.
Ich kenne auch, das sich "Durchwurschteln" auf fremdem Terrain! Ich bin selbst ein "amtlicher" Schizoider.
Es hat Dich vielleicht Überwindung gekostet, zu
schreiben aber ich finde es klasse, dass Du das
trotzdem getan hast!
Ich reise auch leidenschaftlich gerne.
Aber ich möchte nicht zu privat werden, denn das "Empfangskommando" in diesem Forum hat mir "Hören und Sehen" ausgetrieben und meine Abneigung gegenüber Anderen verstärkt.
Danke für Deinen Beitrag, Du hast ganz sicher einen Platz in meinem Herzen!
Liebe Grüße Walhai


Das ist ganz offensichtlich eine Masche. Beim nächsten mal bitte wieder etwas Neues ausdenken. Dieser Fisch stinkt vom Kopf her.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste