Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Klopskerl
aktiv
aktiv
Beiträge: 75
Registriert: 21. Mai 2023, 13:12

Vorstellung

Beitragvon Klopskerl » 21. Mai 2023, 13:31

Hi.

Ich Stelle mich pro forma vor.
Mich treibt aktuell meine Geschichte plus die meiner herkunfts- als auch aktuelle Familie um bzw hier her.

In einer Reha habe ich eine nicht aussagekräftige schizotypische Persönlichkeitsstörung mitgeteilt bekommen. Also klinisch nicht ausreichend.
Meine ambulante Therapeutin brachte noch die schizoide Persönlichkeitsstörung ins Spiel.

Nun bin ich (Mal wieder) am recherchieren.

Ich komme hier in Forum noch nicht zurecht. Und weiß auch nicht ob ich sehr aktiv werde. Aber ich weiß, ein paar Fragen habe ich und würde diese gerne stellen.

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1921
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon ToWCypress81 » 1. Juni 2023, 19:12

Sehe gerade das hier noch keine Begrüßung vorliegt :bücher:
Nachträglich Herzlich Willkommen!
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
ursus
aktiv
aktiv
Beiträge: 61
Registriert: 19. November 2014, 00:34
SPS: Ja
Wohnort: Die Schweiz

Re: Vorstellung

Beitragvon ursus » 19. Oktober 2023, 12:29

Hallo Klopskerl

Willkommen im Forum!

u.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste