Ganze Threads in der Listenübersicht als gelesen markieren?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Sybillina

Ganze Threads in der Listenübersicht als gelesen markieren?

Beitragvon Sybillina » 16. Juli 2021, 10:56

Kann man eigentlich irgendwie die rot markierten Threads in der Liste, also die mit neuen Beiträgen, als gelesen markieren, ohne sie erst öffnen und damit die letzten Beiträge sehen zu müssen? In der Liste "Aktive Themen" zum Beispiel.

Auf dem Smartphone, meine ich - so, wie man unerwünschte Mails im Postfach ungeöffnet löschen kann.

Nur falls das geht, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie (Galaxy S8). Sonst ist es egal.

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Ganze Threads in der Listenübersicht als gelesen markieren?

Beitragvon orinoco » 16. Juli 2021, 11:56

Auf jeder Übersichtsseite ist oben links ein Hinweis auf einen Link ganz unten rechts mit dem man das ganze Forum oder Unterforen als gelesen markieren kann. Danach sollten auch die Sonderlisten wie "Neue Beiträge" als gelesen markiert sein. Wenn man also nur die liest die einen interessieren und dann alles als gelesen markiert, dann sollte das doch den Zweck erfüllen, oder? Eine Möglichkeit einzelne Threads als gelesen zu markieren ohne diese zu öffnen sehe ich jetzt nicht.

Sybillina

Re: Ganze Threads in der Listenübersicht als gelesen markieren?

Beitragvon Sybillina » 16. Juli 2021, 12:55

orinoco hat geschrieben:Wenn man also nur die liest die einen interessieren und dann alles als gelesen markiert, dann sollte das doch den Zweck erfüllen, oder?
Prima, vielen herzlichen Dank - das hatte ich nicht gesehen (jetzt aber gefunden und gleich genutzt). :Blümelein:

Wenn so viel rot bleibt, wirkt es für mich unaufgeräumt und ich fühle mich unter dem Druck, auch das mich nicht Interessierende noch (kurz) zu öffnen. Dann lese ich es aber doch ...
Mit dem neuen Kniff lassen sich auf jeden Fall einige Nerven schonen. :)


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste