Ist das ein Virus, Hack oder hat das jemand auch schon öfter gehabt?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Ist das ein Virus, Hack oder hat das jemand auch schon öfter gehabt?

Beitragvon ToWCypress81 » 9. November 2020, 11:48

Nur hier auf dieser Internetseite (ansonsten bei keiner Anwendung auf meinem Handy) wenn ich etwas schreiben will, sieht das seit ein paar Tagen oft so aus!!:

Bild

Wenn ich auf Vorschau tippe oder die Seite aktualisiere ist es wieder weg.

Hat das hier auch schon jemand gehabt?

Und was könnte das sein?
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 592
Registriert: 3. September 2020, 19:45
SPS: Vielleicht

Re: Ist das ein Virus, Hack oder hat das jemand auch schon öfter gehabt?

Beitragvon tiffi » 9. November 2020, 13:32

Nee, noch nicht gehabt. Sieht ja aus wie ein Symbolsalat.
Das dürfte ja weder an der Schriftart liegen, die das Forum vorliefert (das exotischste ist wohl kyrillisch)
noch an der Einstellung der Tastatur. Mehr Ahnung von der Materie hab ich leider nicht.

schi275

Re: Ist das ein Virus, Hack oder hat das jemand auch schon öfter gehabt?

Beitragvon schi275 » 13. November 2020, 22:14

Schon mal Browser Cache gelöscht oder andere Browserapp probiert?

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein Virus, Hack oder hat das jemand auch schon öfter gehabt?

Beitragvon ToWCypress81 » 16. November 2020, 04:48

@schi275
Ja, mache ich alle 1 bis 2 Tage (Cache leeren).

Seit 2 Tagen ist das Problem nun nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht bleibt es dabei und es war nur ein technischer Fehler (habe seitdem das Handy auch oft Ein- und Ausgeschaltet und mehr internen Speicher freigemacht).

Danke für die Rückmeldungen.
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste