Dauer der Freischaltung eines Beitrags

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
IceCream23
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Juni 2020, 12:43
SPS: Eher Ja

Dauer der Freischaltung eines Beitrags

Beitragvon IceCream23 » 9. Juni 2020, 17:23

Hallo liebe Forum Community :winken:

Ich hab da ne frage bezüglich der Aufschaltung von Beiträgen. Da ich hier eher neu bin, würde es mich interessieren, ob die Beiträge immer noch vom Moderator freigeschaltet werden muss bevor sie veröffentlicht werden. Auch wenn man schon seit einigen Monaten aktiv ist oder zählt das eher für Neumitglieder?

Gruss
Euer IceCream
Den ganzen Tag für sich allein haben. :herz:

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Dauer der Freischaltung eines Beitrags

Beitragvon Kalliope » 9. Juni 2020, 18:29

Na siehst Du denn Deine Beiträge sofort? Dann bist Du schon freigeschaltet.
Wenn nicht, dann wirst Du noch moderiert. Dürfte dann aber bald "vorbei" sein.
Vielleicht verrät noch wer, nach wie vielen Beiträgen das ist.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste