Seite 1 von 1

Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Verfasst: 7. Juni 2020, 14:32
von sdsdsdsv
Jahrelang las ich mobil eingeloggt das Forum, nun muss ich mich jedesmal neu einloggen. Sobald ich das Tab schließe, bin ich sofort wieder ausgeloggt. Habe die Cookies und den Cache bereits gelöscht, ein Ändern der "Do not track" Einstellung ändert auch nichts.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip, wie ich eingeloggt bleiben kann? :genervt:

Re: Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Verfasst: 8. Juni 2020, 10:37
von schi275
Andere Browser testen? Opera, Firefox,

Re: Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Verfasst: 8. Juni 2020, 23:10
von IceCream23
Hast du zufälligerweise die "private" Funktion in deinem Browser aktiviert? Ich dachte, ich frag jetzt einfach mal nach. Evtl. könnte das, dass Problem sein.