Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Beitragvon sdsdsdsv » 7. Juni 2020, 14:32

Jahrelang las ich mobil eingeloggt das Forum, nun muss ich mich jedesmal neu einloggen. Sobald ich das Tab schließe, bin ich sofort wieder ausgeloggt. Habe die Cookies und den Cache bereits gelöscht, ein Ändern der "Do not track" Einstellung ändert auch nichts.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip, wie ich eingeloggt bleiben kann? :genervt:

schi275

Re: Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Beitragvon schi275 » 8. Juni 2020, 10:37

Andere Browser testen? Opera, Firefox,

Benutzeravatar
IceCream23
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Juni 2020, 12:43
SPS: Eher Ja

Re: Mobiltelephon: Wie eingeloggt bleiben?

Beitragvon IceCream23 » 8. Juni 2020, 23:10

Hast du zufälligerweise die "private" Funktion in deinem Browser aktiviert? Ich dachte, ich frag jetzt einfach mal nach. Evtl. könnte das, dass Problem sein.
Den ganzen Tag für sich allein haben. :herz:


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste