Gesperrte User?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
ursus
aktiv
aktiv
Beiträge: 61
Registriert: 19. November 2014, 00:34
SPS: Ja
Wohnort: Die Schweiz

Gesperrte User?

Beitragvon ursus » 8. August 2022, 21:09

Kleine Frage: werden alle User, die gesperrt wurden, in diesem Thread aufgeführt:

https://www.schizoide-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=173#p1406

Ich frage deswegen, weil bei einem Mitglied, von dem ich PN Rückmeldung erwartet habe, plötzlich Funkstille eingetreten ist. Das kann natürlich mehrere Erklärungen haben, aber wenn es eine Sperrung ist, muss ich mir etwas weniger Sorgen machen.

Danke, Urs

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Gesperrte User?

Beitragvon sdsdsdsv » 9. August 2022, 14:59

Habe da nachträglich und der Vollständigkeit halber den User Chrisp aufgeführt. Meine Idee war mit diesem Thread dem Forum mehr Transparenz zu verleihen, allerdings kann ich für die Vollständigkeit der dort aufgeführten User nicht garantieren. Wenn du mir den Namen des fraglichen Users nennst (ggf. via PN), kann ich nachschauen, ob er gesperrt ist. I. d. R. hat es aber einen guten Grund, wenn wir jemanden permanent sperren.


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste