Seite 1 von 1

Bereich für Treffen/Schreibkontakte

Verfasst: 5. März 2020, 08:41
von Nebelwald
Könnte man einen Themenbereich für Kontaktesuche erstellen, in dem man sich ein Thema erstellen kann und wie in einer Announce schreibt, dass man Kontakte zum schreiben oder treffen sucht und etwas über sich erzählt? Wäre für mich persönlich sehr hilfreich...

Re: Bereich für Treffen/Schreibkontakte

Verfasst: 5. März 2020, 13:41
von orinoco
Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal:
viewtopic.php?f=7&t=1917

Re: Bereich für Treffen/Schreibkontakte

Verfasst: 5. März 2020, 22:46
von Mod-Team
 ! Nachricht von: Mod-Team
Hallo Nebelwald,

dieses Thema ist bereits im verlinkten Thread beantwortet worden. Zitat:

"Wenn wir Menschen mit dem Bedürfnis nach Nähe, aber auch mit Kontaktschwierigkeiten, tiefsitzenden Ängsten und Unsicherheit in der sozialen Interaktion eine Plattform böten, mittels der sie zusammenkommen, müssten wir das auch verantworten - und das ist ohne Absicherung und Hilfe nicht möglich. Erst letztes Jahr hatten wir einen solchen Fall, bei dem eine hier geknüpfte Beziehung wieder beendet werden sollte, was Unverständnis und Stalking zur Folge hatte. Seid also bitte vorsichtig, bedenkt, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt, das davon lebt, dass seine frei zugänglichen Beiträge allen Nutzern zugute kommen."

Ich mach dann hier zu.