Filme

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 597
Registriert: 3. September 2020, 19:45
SPS: Vielleicht

Re: Filme

Beitragvon tiffi » 17. November 2023, 18:34

sdsdsdsv hat geschrieben:Das bedaure ich. Hoffe, es war trotzdem keine verschwendete Zeit.
Es ist für mich ein Einblick in eine andere Welt gewesen und in eine andere Zeit.

Es gibt ja keine Garantie, wie Filme wirken, da bist du nicht für die Nebenwirkungen "haftbar" [:)]

Bei mir wirken ja kurioserweise manche Horrorfilme beruhigend, weil ich da manchmal etwas rationaler beobachte und es als eine Art von anderer Kultur sehe.

 ! Nachricht von: sdsdsdsv
"Edit" ist nicht "Quote/Zitieren"! Tifis Nachricht wurde von mir versehentlich gelöscht, als ich die Antwort darauf verfasste. Das tut mir sehr leid! :heulen:
- sdsdsdsv
oh - wusste gar nicht, dass sowas geht, ein Effekt bei mehr administrativen Rechten :lachen: Kein Problem.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Filme

Beitragvon sdsdsdsv » 28. November 2023, 18:41

https://www.youtube.com/watch?v=cQYb888DiP4

Ein Mann der schläft (französisch Un homme qui dort) ist ein Roman des französischen Schriftstellers Georges Perec, der im Jahr 1967 veröffentlicht wurde. Der Protagonist, ein 25-jähriger Student, verweigert sich von einem Tag auf den anderen dem Leben und zieht sich in Isolation und Gleichgültigkeit zurück.


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste