Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Papagei

Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Papagei » 1. April 2014, 11:20

siehe Fragen Überschrift. Nachtgängerin ist an euren Antworten gewiss auch sehr interessiert Bild


Ich mag Hackbraten am liebsten mit Ei von glücklichen Hennen in Freihaltung.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 15:27

Ich mag gegrillten Papagei, der vor dem Ableben noch ein Ei legt... :cowboy:
Mopsinator

Papagei

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Papagei » 1. April 2014, 17:16

knallschnute hat geschrieben:Ich mag gegrillten Papagei, der vor dem Ableben noch ein Ei legt... :cowboy:



Die ersten Europäischen Siedler in Amerika haben auch die damals noch zahlreich vorhandenen Großpapageien gejagt und gegessen. Blöd nur das manche von denen eine vorliebe für giftige Früchte hatten was diesen nichts ausmachte, aber das Fleisch gebraten auf dem Teller für einige Todesfälle bei den Menschen sorgte. :einfach heiter:

Vielleicht der letzte Papagei den zwischen den Zähnen hast :einfach heiter:

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Zarathustra » 1. April 2014, 17:42

hihi

also ich mag in meinen Hackbraten ruhig alles drin haben. Gehirn, Lunge,
Blut, Haut, Nase, den vollen Darm... alles in den Mixer und schön fein
pürieren. Ein Fest für die Sinne und auch noch ganz natürlich!

Gibt doch genug "Viecher" für alle!

LOL

Im Ernst: Nein, danke. Ich mach mir nen Salat, wenns dir nix ausmacht. ;)

Grüße
Zarathustra

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Nachtgängerin » 1. April 2014, 19:31

Hauptsache, extrem große Stücke. Und nur halb gar, bitte. Kleine Knorpelreste sind erwünscht.




Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 20:14

Vielleicht will Papagei hintenrum über seine Vorlieben via "Domian Telefonanruf: Sex mit Hackfleisch" erzählen... :Party:
Mopsinator

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Nachtgängerin » 1. April 2014, 20:28

knallschnute hat geschrieben:Vielleicht will Papagei hintenrum über seine Vorlieben via "Domian Telefonanruf: Sex mit Hackfleisch" erzählen... :Party:




-(obszön)-
Zuletzt geändert von Nachtgängerin am 2. April 2014, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Papagei

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Papagei » 1. April 2014, 21:00

Nicht so extraordinär :traumbär: Was manch "Frau" mit Hackfleisch sonst noch anstellt, könnt ihr ja dort weiter erörtern :einfach heiter:

sexualitat-f43/ aber nicht die Forumregeln vergessen :drück:

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon Hellscythe » 1. April 2014, 23:13

Verstehe den Sinn dieser Frage nicht ganz. Ich mag weder Eier noch Hackbraten, da Veganer.

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Magst du deinen Hackbraten lieber mit Ei oder ohne?

Beitragvon sdsdsdsv » 2. April 2014, 10:32

[align=justify][mod="sdsdsdsv"]Der Thread geht auf einen gestrigen Scherz im "Chat" zurück. Es war amüsant, aber wir müssen das heute nicht weiter fortführen.[/mod][/align]


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste