Forenspiel Geschichte schreiben

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Maikäfer » 26. Dezember 2013, 13:53

Da viel Katrin doch ein das ihr immer ein Witz weiterhalf wenn´s gar nicht mehr ging. Außerdem kommt Schorsch auch drin vor.

A alt's Bauernpärla is mid ihrm Hof aweng der Zeid hintn nach, aber es gfällt ihna so. So wie jeds Joahr, wird im Frühling des Odlfooss vull gepumpt und naus geht's aufs Feld. Kurz bevor der Bauer aufm Feld o kummt, fährt er midm an Rod nei in Grom. Das Odlfooss kippt und der Odl läfft aus. Mahnt die Bäuerin:" Oh mei Schorsch, etz homma a Joahr lang umasunst gschissn!"

Der gedankliche Witz öffnete plötzlich eine Tür. :rose:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Jette » 27. Dezember 2013, 00:08

Sie erkannte, Schorsch, das war kein Traum. Er ist der Mann, mit dem sie alt werden möchte.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Neutrum » 31. Dezember 2013, 06:59

Schorsch stand auf und ging in die Küche, um Kaffee zu kochen. Kathrin hörte, wie er das Wasser einfüllte und wie die Kaffeemaschine zu Glückern begann. Sie drehte sich um und sah an die Decke - ein kleiner Riss war dort zu sehen, nicht sehr groß, aber sie meinte, ihn gestern Abend noch nicht gesehen zu haben. Kathrin rieb sich die Augen und sah noch einmal an die Decke: Ja, da war ein kleiner, aber deutlicher Haarriss in der Decke. Wo kam der denn nur so plötzlich her?
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Maikäfer » 31. Dezember 2013, 18:31

Katrin geht ins Obergeschoss.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

WWSCDneutrino

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon WWSCDneutrino » 19. Januar 2014, 14:48

Langsam schritt sie den Gang entlang. Aufmerksam inspizierte sie jede Wand, jedes der Bilder das dort Hang- bis sie vor dem Schlafzimmer stehen blieb. Unter der Türe hatte sich eine Pfütze angesammelt.
Verwundert öffnete sie die Türe-
Innerhalb weniger Sekunden rasten Wassermassen auf sie zu, sie tauchte unter und rang mit der Luft. Verzweifelt versuchte sie sich zu retten, doch sie konnte nur noch hilflos mitansehen wie die letzten Luftblasen hinaufstiegen, und sie von einer Dunkelheit umhüllt wurde.
Panisch und komplett nass rang Kathrin in dem Bett in dem sie erwachte nach Luft. Sie war im St.Pauls hospital, in einem abgedunkelten kleinen Zimmer

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Maikäfer » 19. Januar 2014, 18:52

Katrin sieht einen Haarriss an der Decke. :verwirrt:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

WWSCDneutrino

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon WWSCDneutrino » 2. Februar 2014, 17:15

frau Nielsen

Panisch betrachtet sie diesen Riss, falls es doch kein Traum war. Langsam beruhigte sich auch ihre Atmung. Und genau in dem Moment indem sie sich trockene Sachen holen will, kommt Frau Nielsen, die Therapeutin ins Zimmer:

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Forenspiel Geschichte schreiben

Beitragvon Maikäfer » 9. Februar 2014, 12:52

Katrin sieht im Augenwinkel noch im Spiegel das weise Kaninchen was hektisch auf die Uhr klopft und dreht sich ganz Frau Nielsen zu.
Sie merkt wie sie kurz intensiv oberhalb zwischen die Brüste starrt, ob Frau Nielsen auch paar Monate später an einer Thrombose stirbt ?
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste