Plauderecke: Dies, das und jenes

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon Traumafrau » 11. September 2021, 18:46

Presence of Schizoid Personality Disorder symptoms: 90.63%

Severe Schizoid Personality Disorder

Based on your answers you seem to be undergoing severe Schizoid Personality Disorder. There are significant Schizoid Personality Disorder symptoms that you are experiencing. However if you are worried about certain Schizoid Personality Disorder symptoms or feelings you may search a professional assessment of your mental health. Please note that only a licensed professional has the authority to officially diagnose an individual with Schizoid Personality Disorder symptoms

Hm, Hm... Wie sollen mich Leute kritisieren, wenn ich außer Familie keine Leute privat treffe, haha? Und wie definieren die eigentlich Sex? (Deep thoughts about deep throads narf, narf..)

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon 2ost » 12. September 2021, 00:41

Traumafrau hat geschrieben:Hm, Hm... Wie sollen mich Leute kritisieren, wenn ich außer Familie keine Leute privat treffe, haha?
Jap, da unter Anderem, hakte es bei mir auch. :breites grinsen: Oder wenn die nach dem Sex mit den Partnern fragen und ich so: Welche Partner? :verwirrt:

Benutzeravatar
Richey Edwards
erfahren
erfahren
Beiträge: 259
Registriert: 7. Juli 2018, 21:55
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon Richey Edwards » 13. September 2021, 18:22

Presence of Schizoid Personality Disorder symptoms: 78.13%

Moderate to high Schizoid Personality Disorder

Bei den Fragen hatte ich aber das Gefühl "Aha, ich weiß, worauf ihr hinauswollt!"
Da es bei dem Test ausschließlich um SPS geht, hab ich dadurch den Eindruck,
man könne das Ergebnis irgendwie (zumindest unterbewusst?) steuern.
Ich bin zumindest der Meinung, zu wissen, mit welchen Antworten ich
ein hohes (noch höheres?) Ergebnis erzielen kann. :rätseln:
Aber an und für sich wollte ich schon so ehrlich wie möglich antworten. :engel:
Ich würde keinem Club angehören wollen, der mich als Mitglied aufnimmt. (G. Marx)
Wenn man im fahrenden Zug in die Gegenrichtung geht, fährt der Zug trotzdem in die falsche Richtung. (Welzer) Es gibt keine hoffnungslosen Fälle, nur hoffnungslose Menschen.

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon 2ost » 10. Oktober 2021, 10:29

Stöbere gerad wieder mal in alten Threads und…
sdsdsdsv hat geschrieben:Gehe ich abends notgedrungen spazieren, ist überall irgendein Erwachsener, der meinen zufälligen Blick auffängt und reagieren muss, oder von sich aus zeigt, dass er da ist.
Wenn ich als im Dunkeln offenbar bedrohlich wirken mögender Mann unterwegs bin, mache ich mich tatsächlich oft auch bewusst schon mal bemerkbar, weil viele mich sonst nicht gleich bemerken und dann schon mal erschrocken in die Luft springen, wenn sie mich dann doch endlich entdecken. Insofern auch ich mich schon mal absichtlich räuspere, etc. :frankenstein: Das ist dann keine Reviermarierung sondern vielmehr als "bitte nicht, erschrecken" meist bloß zu verstehen.

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon Kalliope » 11. Oktober 2021, 01:03

Oh, dazu fällt mir ein, dass sich gewisse Passanten schon mal gewundert haben, dass ich zu allen Tageszeiten mit Sonnenbrille herumlaufe. Der eine Grund ist der, dass Auren (komb. Anfallsleiden) durch bestimmte Lichterscheinungen auslösen lassen (möchte ich natürlich vermeiden), der andere, dass ich (vor allem beim Laufen/Joggen) nicht in andere Augen blicken möchte. Denn das bedeutet "Kontaktaufnahme", für Viele jedenfalls und genau die möchte ich insbesondere beim Laufen (aber auch Gehen) nicht. Denn zu Viele fühlen sich dann auch ermuntert, die verbal fort- bzw. einzusetzen.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon ToWCypress81 » 12. Oktober 2021, 11:54

Kalliope hat geschrieben:zu allen Tageszeiten mit Sonnenbrille herumlaufe

Das wollte ich auch oft.
Da ich da immer komplett entspannt alle Menschen angucken konnte, ohne das Gefühl zu haben das sie sich durch meine Blicke angesprochen fühlen.
Ich das Gefühl hatte, das mich Menschen auch tatsächlich nie mit Brille konzentriert anguckten - im Vergleich ohne Brille, durch meinen ansonsten eher verzerrten Gesichtsausdruck.

Da diese Brille für mich aber ein erhebliches Vermeidungsverhalten war, sprich: mich dann auch nur mit Brille sicher fühlte, und ohne nicht - beschloss ich keine Brille mehr zu tragen.
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon 2ost » 6. Dezember 2021, 12:31

Einen schönen Nikolaus all jenen, die damit was anfangen können. :winke winke:
(Allen Anderen dann einfach einen schönen Montag noch. :schneefall:)

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon 2ost » 19. Januar 2022, 13:21

Oh mein Gott, ich bin doch ängstlich vermeidend (und dann erst schizoid und aber auch noch etwas borderline – um nur die Resultate über 50% anzuführen). :erschrocken:

Und ihr so? :cool:

Benutzeravatar
Patrick
aktiv
aktiv
Beiträge: 57
Registriert: 18. Januar 2020, 13:11
SPS: Vielleicht

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon Patrick » 19. Januar 2022, 15:02

Bei mir liegt alles so um die 50 % außer schizotypisch (33 %).

Hier mal meine Top 3:

58 % - Abhängig
56 % - Histronisch - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
55 % - Borderline
...
50 % - Schizoid

:high:

Oje, was anhand so ein paar simpler Fragen alles ans Tageslicht tritt...

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Plauderecke: Dies, das und jenes

Beitragvon 2ost » 12. März 2022, 01:23

Traumafrau hat geschrieben:Ferndiagnosen an vollkommen fremden Personen sind mein geheimes Steckenpferd.
Wusst ich ja noch gar nicht. Und was wäre deine Diagnose zu mir, zu mir?! :hüpfen:


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste