Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
n-psych
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2020, 13:15
SPS: Nein

Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

Beitragvon n-psych » 5. August 2020, 14:19

Liebe Mitglieder,

Im Rahmen unseres Masterstudiums in Psychologie an der Universität Bern führen meine Kolleginnen / Kollegen und ich eine Online-Fragebogen-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen durch. Dazu suchen wir noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es ist uns wichtig, Personen aus verschiedenen Altersklassen und Lebensumständen zu erreichen - und nicht nur Psychologiestudierende an unserer Uni, wie es sonst oft der Fall ist ;)

In der Studie füllt ihr einige Fragebögen aus - alles vollständig anonym. Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten. Am Ende der Studie werdet ihr über die genauen Forschungsfragen und erfassten Persönlichkeitskonstrukte aufgeklärt.

Ich würde mich freuen, wenn einige Interessierte unter euch mitmachen würden! Ihr erweist uns dadurch einen grossen Dienst.

Hier der direkte Link zur Studie: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_6x4UoMQZzx5Hl2d

Vielen herzlichen Dank!


@admin: Falls diese Art Anfrage im Forum nicht erwünscht ist, täte mir das sehr Leid, und in diesem Falle würde ich den Post selbstverständlich wieder entfernen.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1504
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen

Beitragvon sdsdsdsv » 5. August 2020, 14:36

Onlinetest hat geschrieben:Kelibamm 'sud molaine!

    * interessiert
    * überrascht
    * belustigt

Hoffe das war so richtig.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste