Meine Lieblingszitate

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Capricorn
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 25. Dezember 2014, 23:57
SPS: Ja

Meine Lieblingszitate

Beitragvon Capricorn » 26. Dezember 2014, 11:54

Hallo ,als Begrüßungsgeschenk :blumengabe: habe ich einige Zitate und Weisheiten,die mich sehr angesprochen haben und ich oft selbst in Vergangenheit erfahren hab müssen....als Signatur würde ich jeden Tag eine verwenden wollen...da gibt es noch Unendlich viele gute solcher Weisheiten...ich bin nicht so Gierig ;) und lass für euch auch noch was übrig,zum reinstellen... :)

viel Spaß beim Lesen...sobald meiner 1. Vorstellung die Sicherheitspforte Geöffnet wird stelle ich mich besser vor
Meine Lieblingszitate ...

------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
Die größte Offenbarung ist die Stille.
------------------------------------------------------
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
-------------------------------------------
Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt,unter denen er niemals sitzen wird.
---------------------------------------------
Wenn es doch irgendwo eine Insel für die Wohlwollenden und Besonnenen gäbe! Da wollte ich auch glühender Patriot sein.
--------------------------------------
An eye for an eye will only make the whole world blind.
-----------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-----------------------------------------------
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
---------------------------------------------
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden
-------------------------------------------------
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
----------------------------------------------------------------
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
---------------------------
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
--------------------------------------------------
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
------------------------------------------------------------------
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
-----------------------------------------------------------------
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
------------------------------------------------
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
-------------------------------------------------
Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.
----------------------------------------------
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
-----------------------------------------------
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
------------------------------------------------------------
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
-----------------------------------------------
Nur der Dumme hält sich für einen Weisen. Der Weise setzt sich immer die Narrenkappe auf.
--------------------------------------
Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.
-------------------------------------------
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
---------------------------------------
"Wir kommen aus dem Nichts,wir werden zu Nichts,also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
------------------------
In neunundneunzig von hundert Fällen lohnt es sich nicht, ein Ding aufzubewahren. Es nimmt nur Raum fort, belastet dich; hast du schon gemerkt, daß du nicht die Sachen besitzt, sondern daß sie dich besitzen?
------------------------------------------------
Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.
--------------------------------------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Benutzeravatar
Neutrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 475
Registriert: 29. November 2013, 09:30
SPS: Ja

Re: Meine Lieblingszitate

Beitragvon Neutrum » 10. Januar 2015, 09:26

Ich finde den Spruch schön, stammt aus dem Film 'Donnie Darko':

Every living creature dies alone.
I don't hate people. I just feel better when they aren't around.
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Meine Lieblingszitate

Beitragvon tournesol » 22. Januar 2015, 13:51

" Man kann einem Menschen nicht Lehren. Man kann ihm nur helfen , es in sich selbst zu entdecken ! "

(Galileo Galilei )

sickandtired
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 23. März 2014, 03:03
SPS: Eher Ja

Re: Meine Lieblingszitate

Beitragvon sickandtired » 5. Mai 2015, 11:39

Dann schaffe mich fort und halte mich fern von all diesem Tod!
(Bram Stoker's Dracula)


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste