dysfunktionale Familien

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

dysfunktionale Familien

Beitragvon Kalliope » 10. November 2019, 16:24

Bin ich gerade drüber gestolpert:

https://www.selbsthilfehelden.com/dysfu ... -merkmale/

Sicher ein alter Hut für Viele, die ja hier Profis, aber vielleicht für den einen oder anderen so "kurz und knapp" und ohne viel Wissenschaftlichkeit dennoch ganz interessant.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: dysfunktionale Familien

Beitragvon 2ost » 10. November 2019, 20:15

Kannte ich noch nicht, danke. :rose:
(Meine Familie ist danach so in Ordnung, wie von mir stets angenommen. :feiern: )

2ost

robert.goren

Re: dysfunktionale Familien

Beitragvon robert.goren » 10. November 2019, 20:56

Wow! 9 von 10.

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: dysfunktionale Familien

Beitragvon Kalliope » 10. November 2019, 21:31

► Text zeigen
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

robert.goren

Re: dysfunktionale Familien

Beitragvon robert.goren » 10. November 2019, 21:56

Habe die Liste unten nicht angekreuzt. Fand ich belanglos. Mich interessiert woher die SPS kommt.


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste