SPS-Beschreibung von Werner Eberwein

Buchempfehlungen aus allen Themenbereichen, sowie interessante Linkadressen können hier gesammelt werden.
Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 28
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

SPS-Beschreibung von Werner Eberwein

Beitragvon Mod-Team » 4. März 2013, 18:56

Hallo,

dieser Link wurde ebenfalls in einem Begrüßungsthread gepostet und soll hier gleichfalls seinen Platz finden,
der Dank geht in diesem Fall an "stefischer", der uns auf diesen guten Link aufmerksam gemacht hat.

http://www.werners-blog.de/2011/05/was- ... behandelt/

Viele Grüße
Mod-Team

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 959
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: SPS-Beschreibung von Werner Eberwein

Beitragvon tournesol » 5. März 2013, 15:39

GROSSARTIG !!!

Endlich mal ein öffentliches Statement über Schzoide Persönlichkeitsstörung dem ich GANZ zustimmen kann ! :) :stern:

Den öffentichen Mist, den ich in meiner HP-Psych-Ausbildung bezüglich SP ,lernen und draufhaben und wiedergeben müßte, war ingesamt ---absolter Mist . Der jedoch so "gekonnt" werden sollte :roll:

L.G.Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: SPS-Beschreibung von Werner Eberwein

Beitragvon knallschnute » 5. März 2013, 19:44

Liebe Tournesol,

da ging es mir wie dir, als ich den Blog das erste Mal gelesen hatte. Ich fand ihn auch sehr gut formuliert und für meine Erfahrungen in diesem Bereich sehr zutreffend! :stern:

Lieben Gruß
Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild


Zurück zu „Buchtipps - Linkliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast