Greta Thunberg

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Ghostvoice » 30. August 2019, 17:57

Themis hat geschrieben:
Ghostvoice hat geschrieben:Ein weiterer Grund für diese Unterstellung meinerseits ist der Arbeitskollege, mit dem ich derzeit zusammenarbeiten muss und der ein Archetyp des fremdenhassenden, klimawandelleugnenden, hochverschuldeten, fettgefressenen, minderwertigkeitskomplexlerischen, verzogenen, selbstgerechten, stinkfaulen... Mitteleuropäers darstellt!
:high: Mein Beileid. [:)]

Danke!!! In diesem Fall nehme ich gerne jede Anteilnahme an!!! :blumengabe:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 875
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Traumafrau » 30. August 2019, 19:40

Ghostvoice hat geschrieben:
Themis hat geschrieben:
Ghostvoice hat geschrieben:Ein weiterer Grund für diese Unterstellung meinerseits ist der Arbeitskollege
Mein Beileid.
In diesem Fall nehme ich gerne jede Anteilnahme an
"Diese Thunberg" "Das Greta" "die Olle" "die Göre" "die alte" "kleines Dummchen" "dieses Weib" "kleine futt" "Man´s weib" "famegeile bitch" "schuleschwänzendes Mondgesicht" "Psycho-Gretel" "Klima-Mongo", "Medien-gehypter Autist" "autisten blag" "autistisches Balg" "kleine kranke Greta" "diese Unzucht" "die gestörte" "ekelhafte Mistblage" "aufgezogene Puppe" "verlogene Marionette" "ein Haufen Sondermüll über den Atlantik" "Schade dass sie noch lebt" "grüne Hetzikone" "riesen PR-Aktion der gesamten linksgrün verseuchten GEZ Medien. Wacht endlich auf 01.09. AFD", "Greta wird später fett sein und einen Schwarzen ehelichen! Wetten" "Öko faschistenpack Propaganda" "Showgirl der Ökofaschisten" "jemand muss sich opfern und sie schwängern! Dann ist RUH!" "Häfen in Italien bald wieder offen! Millionen neue afrikanische Flüchtlinge kommen nach Deutschland!" "Win Bilderberger!" "WARNUNG SIE IST EIN REPTILOID! MAN SIEHT IHR REPTILISCHES LACHEN BEI 1:20!" "das alles ist ein Intergrator dafür wie manipulierbar das Volk ist" "Rockefeller!" "das rothschildschiff"

...sag mal, Ghostvoice, hat dein Kollege auch zufällig Rechtschreibschwäche und besitzt Profile namens "Diesel-Fahrer" "Erwin Rommel" oder "Flacherdler"?

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Greta Thunberg

Beitragvon sdsdsdsv » 30. August 2019, 19:52

Traumafrau hat geschrieben:"Diese Thunberg" "Das Greta" "die Olle" "die Göre" "die alte" "kleines Dummchen" "dieses Weib" "kleine futt" "Man´s weib" "famegeile bitch" "schuleschwänzendes Mondgesicht" "Psycho-Gretel" "Klima-Mongo", "Medien-gehypter Autist" "autisten blag" "autistisches Balg" "kleine kranke Greta" "diese Unzucht" "die gestörte" "ekelhafte Mistblage" "aufgezogene Puppe" "verlogene Marionette" "ein Haufen Sondermüll über den Atlantik" "Schade dass sie noch lebt" "grüne Hetzikone" "riesen PR-Aktion der gesamten linksgrün verseuchten GEZ Medien. Wacht endlich auf 01.09. AFD", "Greta wird später fett sein und einen Schwarzen ehelichen! Wetten" "Öko faschistenpack Propaganda" "Showgirl der Ökofaschisten" "jemand muss sich opfern und sie schwängern! Dann ist RUH!" "Häfen in Italien bald wieder offen! Millionen neue afrikanische Flüchtlinge kommen nach Deutschland!" "Win Bilderberger!" "WARNUNG SIE IST EIN REPTILOID! MAN SIEHT IHR REPTILISCHES LACHEN BEI 1:20!" "das alles ist ein Intergrator dafür wie manipulierbar das Volk ist" "Rockefeller!" "das rothschildschiff"
Don't read the comments!

Bei einer Überdosis Internet nehme ich mittlerweile eine Auszeit oder meide gleich bestimmte Bereiche. In diesen Abgrund zu steigen senkt lediglich meine Lebensqualität. [:)]

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 875
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Traumafrau » 30. August 2019, 20:00

sdsdsdsv hat geschrieben:Don't read the comments!
sdsdsdsv hat geschrieben:"Ich hoffe sie stirbt bei der Überfahrt in die USA." So gesehen dutzendfach auf Siff-Twitter.
But, we love the hot Tea! :teufel: Und "Psycho-Gretel" "Klima-Mongo", "Medien-gehypter Autist" "autisten blag" "autistisches Balg" "kleine kranke Greta" "diese Unzucht" "die gestörte" "ekelhafte Mistblage" - geht auch das Forum etwas an. Dieser Zeitgeist, der sich aktuell voll seine Bahn bricht.
Zuletzt geändert von Traumafrau am 30. August 2019, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 948
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Greta Thunberg

Beitragvon 2ost » 30. August 2019, 20:46

Ghostvoice hat geschrieben:... na sie hätte auf die Strasse gegen und mit Steinen gegen die Nazis kämpfen können! Genau so wie es jedes andere verängstigte Mädchen, daß um sein Leben fürchen musste, es getan hat!
Aha, verstehe! Mal so aus Neugierde heraus gefragt:: Hast du dich eigentlich schon mal (mit 13 - 15 oder ggf. auch zu irgendeiner anderen Zeit in deinem Leben) mit unterlegenen Machtmitteln wider wen Übermächtigen gestellt, wohl wissend, dass das deinen sicheren Tod bedeutet, wenn kein Wunder geschieht?

2ost, zugegebenermaßen gerade leicht fassungslos.
(PS Die letzte Frage war dann übrigens eher rhetorisch bloß.)

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 948
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Greta Thunberg

Beitragvon 2ost » 30. August 2019, 21:39

Und weiter geht's…
Gretas ungewöhnlich leiser Klimastreik in New York
Der Greta-Hype ist offensichtlich noch nicht über den Atlantik geschwappt: Zum Klimastreik mit Greta kamen nur rund 100 Jugendliche zum UN-Gebäude. Und doch bleibt sie kämpferisch.
2ost

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Ghostvoice » 30. August 2019, 22:39

@Traumafrau:
Die Aufzählung ist ziemlich heftig!
Ich bin froh, daß ich soziale Medien immer gemieden habe, auch wenn sie manchmal durchaus unterhaltsam sein können...

Traumafrau hat geschrieben:...sag mal, Ghostvoice, hat dein Kollege auch zufällig Rechtschreibschwäche und besitzt Profile namens "Diesel-Fahrer" "Erwin Rommel" oder "Flacherdler"?

So wie ich ihn kenne wäre er nicht in der Lage so kreativen Müll von sich zu geben... ausserdem ist er rhetorisch nicht so besonders gut drauf. Da reicht es eben nur für die selben abgedroschenen Sprüche... :roll:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Greta Thunberg

Beitragvon sdsdsdsv » 30. August 2019, 22:48

Traumafrau hat geschrieben:But, we love the hot Tea! :teufel:
:Sonne:
2ost hat geschrieben:2ost, zugegebenermaßen gerade leicht fassungslos.

Das war sicherlich ironisch gemeint.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Ghostvoice » 30. August 2019, 22:50

2ost hat geschrieben:Aha, verstehe! Mal so aus Neugierde heraus gefragt:: Hast du dich eigentlich schon mal (mit 13 - 15 oder ggf. auch zu irgendeiner anderen Zeit in deinem Leben) mit unterlegenen Machtmitteln wider wen Übermächtigen gestellt, wohl wissend, dass das deinen sicheren Tod bedeutet, wenn kein Wunder geschieht?

2ost, zugegebenermaßen gerade leicht fassungslos.
(PS Die letzte Frage war dann übrigens eher rhetorisch bloß.)


:kein Plan:



























:rätseln:

























:bücher:






















!!!!!!!
► Text zeigen
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Ghostvoice » 30. August 2019, 22:51

sdsdsdsv hat geschrieben:Das war sicherlich ironisch gemeint.

:begeistert:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste