Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Timothy89

Vorstellung

Beitragvon Timothy89 » 25. August 2016, 00:31

Hallo mein Name ist Timo ich vin 26 und hoffe hier Menschen zu finden die das selbe durchmachen wie ich es ist verdammt schwer mit dieser Störung zu leben. So viele Ereignisse, Gefühle nicht erlebt. Wäre schön wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen könnte. Danke

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 938
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Vorstellung

Beitragvon orinoco » 27. August 2016, 15:37

Hallo Timo,

willkommen im Forum, dessen Sinn und Zweck es ja ist sich auszutauschen. Meine Empfehlung: schau mal in den diversen Diskussionssträngen wo du dich am "geht mir genaus"-ehesten wiederfindest. Von da bekommst du wahrscheinlich die besten Rückmeldungen. Oder du musst ein bisschen mehr von dir (im inneren Bereich) von dir rauslassen und schauen ob es eine Resonanz gibt

LG

Orinoco
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste